FMX.StdCtrls.TToolBar

Aus Appmethod Libraries
Wechseln zu: Navigation, Suche

FMX.Controls.Presentation.TPresentedControlFMX.Controls.TStyledControlFMX.Controls.TControlFMX.Types.TFmxObjectSystem.Classes.TComponentSystem.Classes.TPersistentSystem.TObjectTToolBar

Object Pascal

TToolBar = class(TPresentedControl)

C++

class PASCALIMPLEMENTATION TToolBar : public Fmx::Controls::Presentation::TPresentedControl

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public
FMX.StdCtrls.pas
FMX.StdCtrls.hpp
FMX.StdCtrls FMX.StdCtrls

Beschreibung

Repräsentiert eine Symbolleisten-Komponente für FireMonkey-Formulare.

Symbolleisten werden normalerweise am oberen Rand eines Formulars ausgerichtet und enthalten eine Reihe von Schaltflächen, über die schnell auf die Funktionen der Anwendung zugegriffen werden kann. Symbolleisten enthalten im Wesentlichen Symbolschaltflächen, aber es können auch beliebige andere FireMonkey-Steuerelemente in einer Symbolleiste enthalten sein. Alle Schaltflächen in einer Symbolleiste sollten aus Konsistenzgründen eine einheitliche Breite und Höhe haben.

Üblicherweise entsprechen die Schaltflächen in der Symbolleiste den Einträgen im Menü einer Anwendung und ermöglichen einen direkteren Zugriff auf die Befehle der Anwendung, aber sie können auch andere in der Anwendung implementierte Funktionen aufrufen.

ToolBar.png

Siehe auch