API:Data.Bind.Components.TActivatedContainedBindComponent.UpdateSourceMemberChanged

Aus Appmethod Libraries
Wechseln zu: Navigation, Suche

Object Pascal

procedure UpdateSourceMemberChanged; override;

C++

virtual void __fastcall UpdateSourceMemberChanged(void);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
procedure
function
protected
Data.Bind.Components.pas
Data.Bind.Components.hpp
Data.Bind.Components TActivatedContainedBindComponent

Beschreibung

Virtuelle Methode, die in Unterklassen implementiert wird, um eine erweiterte Funktionalität bereitzustellen, wenn der Quell-Member intern geändert wurde.

Data.Bind.Components.TActivatedContainedBindComponent.UpdateSourceMemberChanged erbt von Data.Bind.Components.TCommonBindComponent.UpdateSourceMemberChanged. Der folgende Inhalt bezieht sich auf Data.Bind.Components.TCommonBindComponent.UpdateSourceMemberChanged.

Virtuelle Methode, die in Unterklassen implementiert wird, um eine erweiterte Funktionalität bereitzustellen, wenn der Quell-Member intern geändert wurde. UpdateSourceMemberChanged kann überschrieben werden, um bestimmte Aktionen durchzuführen, nachdem die Eigenschaft geändert wurde.

Siehe auch