System.Classes.TListNotification

Aus Appmethod Libraries
Wechseln zu: Navigation, Suche

Object Pascal

TListNotification = (lnAdded, lnExtracted, lnDeleted);

C++

enum DECLSPEC_DENUM TListNotification : unsigned char { lnAdded, lnExtracted, lnDeleted };

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
enum public
System.Classes.pas
System.Classes.hpp
System.Classes System.Classes

Beschreibung

TListNotification definiert Aktionstypen zur Verarbeitung von Listen.

Der Typ TListNotification zählt die verschiedenen Ereignistypen für ein Listenobjekt auf.

lnAdded bedeutet, dass der Liste ein Eintrag hinzugefügt wurde.

lnExtracted bedeutet, dass ein Eintrag aus der Liste gelöscht wurde. Der Eintrag wurde durch eine Referenz angegeben.

lnDeleted bedeutet, dass ein Eintrag aus der Liste gelöscht wurde. Der Eintrag wurde durch die Listenposition angegeben.

TListNotification wird hauptsächlich intern von TList verwendet.

Siehe auch